29. September 2018
Meine Erlebnisse in den ersten Tagen in der Schule und wie mal wieder alles anders läuft als erwartet...

10. September 2018
Jetzt bin ich schon fast drei Wochen in Ghana und hab schon total viel erlebt. So langsam lebe ich mich im Kinderdorf ein, auch wenn das sehr schwer fällt, da die meiste Zeit nur sechs von sechzehn Kindern da waren. Hier sind nämlich noch Ferien und die übrige Kinder sind noch bei ihren Eltern oder Verwandten. Der richtige Alltag geht hier dann morgen los. Ab dann werde ich mit den Kindern zur Schule gehen und dort unterrichten. Im Moment ist jeder Tag anders. Mal helfe ich in der Küche...
22. August 2018
Abschied nehmen von meinen Eltern und der Flug nach Ghana
20. August 2018
Meine Abschiedsfeier

16. August 2018
Visumsbeantragung, Vorbereitungsseminar, Koffer packen etc.